Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Streifenbarsch im Koi-Teich gegen Moderlieschen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m@d" data-source="post: 155877" data-attributes="member: 4004"><p>hi, </p><p></p><p>hatte auch ein mal eine Moderlieschen plage so zirka 300 Stück oder mehr!</p><p>Wurden aufgrund von Karpfenläusen eingesetzt hat auch gut funktioniert Läuse wurden gefressen! Waren anfangs 6 Stück vermehren sich echt krass.</p><p>Ich setzte eine Zander zirka 10-15cm in meinen Teich, 3 Monate keine Moderlieschen mehr da! :shock: </p><p>Wenn alles Moderlieschen weg, Angel rein mit ähnlichem Köder (Moderlieschen art) und zack 40cm Zander raus! :lol: </p><p></p><p>mfg martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m@d, post: 155877, member: 4004"] hi, hatte auch ein mal eine Moderlieschen plage so zirka 300 Stück oder mehr! Wurden aufgrund von Karpfenläusen eingesetzt hat auch gut funktioniert Läuse wurden gefressen! Waren anfangs 6 Stück vermehren sich echt krass. Ich setzte eine Zander zirka 10-15cm in meinen Teich, 3 Monate keine Moderlieschen mehr da! :shock: Wenn alles Moderlieschen weg, Angel rein mit ähnlichem Köder (Moderlieschen art) und zack 40cm Zander raus! :lol: mfg martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Streifenbarsch im Koi-Teich gegen Moderlieschen ?
Oben