Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Styrodur auf Rohren als Winterabdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="donakare" data-source="post: 311052" data-attributes="member: 5515"><p>Hallo Koianer,</p><p></p><p>schaut mal meine Winterabdeckung an. Habe das auch so gemacht mit 100 mm HT - Rohren. Wenn Schnee drauf kommt, liegen die Platten auf der Wasseroberfläche. Gehen aber nicht unter. Druck zu groß, aber mit 50 mm Platten ist das Risiko zu groß. Ich habe sie aber nicht festgezogen mit Kabelbinder, sondern normal drauf gelegt. Wenn irgendwas ist und ich die Platten entwenden möchte, geht das ohne Kabelbinder schneller.</p><p></p><p>Viel Spaß beim Ansehen.</p><p></p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donakare, post: 311052, member: 5515"] Hallo Koianer, schaut mal meine Winterabdeckung an. Habe das auch so gemacht mit 100 mm HT - Rohren. Wenn Schnee drauf kommt, liegen die Platten auf der Wasseroberfläche. Gehen aber nicht unter. Druck zu groß, aber mit 50 mm Platten ist das Risiko zu groß. Ich habe sie aber nicht festgezogen mit Kabelbinder, sondern normal drauf gelegt. Wenn irgendwas ist und ich die Platten entwenden möchte, geht das ohne Kabelbinder schneller. Viel Spaß beim Ansehen. Gruß Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Styrodur auf Rohren als Winterabdeckung
Oben