Suche Koidoc im Saarland

koi-teich-nk

Mitglied
Hallo liege Gemeinde,
ich suche einen KoiDoc welcher aus dem Einzugsgebiet des Saarlandes kommt, bzw. regelmäßig Hausbesuche macht.

Konkret geht es momentan um ein Geschwür eines Kois, welches ich nicht in den Griff bekomme und einen regelmäßigen Check.

Früher war Frau Wagner (Assistentin von Dr. Bretzinger) meine erste Adresse, leider ist sie anscheinend in dem Bereich nicht mehr tätig.

Vielen Dank für eure Hilfe !
 

Hi-Shusui

Mitglied
Was ist denn mit:

Thyl Wüstenberg
Grubenstr. 4
66450 Bexbach
Fon: +49 6826 91199
Fax: +49 6826 91104

der ist doch recht dicht dran. (wenn dein Neunkirchen das bei Homburg ist?)
 

Biba

Mitglied
Wenn es ein zugelassener Tierarzt und der für dich nah genug ist, dann nimm ihn und gib nicht so viel auf Gerüchte und Meinungen anderer.

Bei uns gibts deshalb nämlich ne Redensart bei der Meinungsbildung über andere Leute und sie lautet: "Dumm geschwasst es schnell"
 

Bernd82

Plus Mitglied
Wollte es auch grad sagen....

Fr.Dr. Lechleiter ist da nicht weit weg.
Sowie Fr.Dr. Schleicher oder Bretzinger scheint als auch mal in der Gegend zu sein..
Wen ich ebenfalls sehr empfehlen kann ist
Rob Heijmans & Caroline Hommers
Dierenkliniek Landhorst
Grote Baan 9
5445 PA Landhorst
Nederland

tel: 0031 6-24881152
 

suitwilli

Mitglied
hallo koi-teich-nk

Den aus dem Heinz Becker Ort würde ich auch nicht nehmen .
War mal bei mir am Teich.

Wenn Du einen guten Dok haben möchtest , nimm Dr. Bretzinger oder Frau Lechleitner .
Da bist Du in besten Händen.
Und das Ergebnis passt

Gruß
Arno
 

koi-teich-nk

Mitglied
Hallo nochmal,
kleines Fazit meiner Suche:

Heute war Herr Andreas Schopperth an meinem Teich zwecks eines Abstriches und einer Behandlung einer Karpfenpocke.

Mein Résumé:

-auf die Minute pünktlich
-sehr netter Kontakt
-gezielte und saubere Arbeit
-fairer Preis

Von mir bekommt er eine absolute Empfehlung und ich bin froh jemand in meiner unmittelbarer Nähe gefunden zu haben :)

Wer auch Interesse hat kann einfach auf seine Homepage gehen und ihn kontaktieren: http://andis-fischheilpraxis.de/index.p ... 1&Itemid=1

War ein super Besuch vor allem wenn die Fische gesund sind :)
 
Oben