Takazumi

austriacarp

Mitglied
Kann mir jemand sagen in welcher Futtermühle das Takazumi Futter hergestellt wird?
Danke
 

cmyk

Mitglied
keine Ahnung, sehe auf den Verpackungen keine Alpha-Nummer sodass man auf den Hersteller schliessen könnte.
Müsste aber, ist Vorschrift.
Vielleicht weiß Karlheinz (Kawakoi) was, der füttert es ja soweit ich weiß.

gruss
holger
 

austriacarp

Mitglied
Habe meinen Händler schon gefragt aber der hat nur gesagt das da ein riesen Geheimnis draus gemacht wird. Der Grund dafür würde mich interessieren. Entweder macht man da einen Hyp weil es aus einer guten Mühle kommt die man geheim halten will oder weils aus der Coppens Presse kommt wie fast alle bunten Tüten.
 

OlympiaKoi

Mitglied
Eine Futtermühle kann Dir vom 2€ Aquakulturfutter bis zum 20€ Premiumfutter alles herstellen, wenn sie einigermaßen flexibel bei den Zutaten sind.

Grüße,
Frank
 

cmyk

Mitglied
Das gleiche Thema hatten wir vor geraumer Zeit schon im LG Forum, war aber auch nix rausgekommen.
 

OlympiaKoi

Mitglied
Da ist ne Nummer drauf, die führt zu einem holländischen Herstellerverzeichnis und der Code führt zu Takazumi.

Grüße,
Frank
 

k0i12

Mitglied
Ich weiß das der Typ irgendwo in Holland lebt.
Villeicht kommt das Futter auch von da.
Aber der ist schon komisch hätte auch kontakt über instagramm .
Aber der war wie gesagt sehr komischer Typ deswegen gleich wieder entfolgt...
 
Oben