Tateshita Tosai von Marusei und HQ Isa Showa

karlheinz

Business Mitglied
Ich kann die Koi auch deutschlandweit versenden, das ist überhaupt kein Problem :wink:
 

Fred S

Mitglied
Und wie funktioniert das dann mit dem Aussuchen, wenn ich Showas für über 100€ kaufen möchte ?
 

michael w

Mitglied
hallo,

dann machst du ein kreuz auf das Bild und schickst es zurück :lol:
Der Satz schade leider zu weit weg sollte eigentlich automatisch
gelöscht werden :oops:
 

karlheinz

Business Mitglied
Servus,

auf YouTube unter "bayernkoi" gibt es von den Fischen auch Videos, oder du gehst auf www.kawakoi.de und klickst auf das Bild, dann öffnet sich automatisch ein Video. Da sieht man die Koi dann auch etwas besser :wink:
 

Fred S

Mitglied
Hallo Michael, was bist n Du für einer. Du kannst ja fahren so weit wie du willst.
Aber ich kann nun mal nicht mit nem Krauseduo so weit fahren in meinem Alter. Da gefährde ich mich und andere Verkersteilnehmer auch. :lol: :lol: :lol: :p
Gruß Fred
 

michael w

Mitglied
hallo,

nun, da sind wirklich klasse Koi dabei und verschicken tut er ja auch.
Also kreuz den Koi den du haben möchtest an.
Beim verschicken brauchst du noch nicht mal mit deinem DUOKRAUSE
zur Post fahren, nein er kommt dann vor die Haustür :lol:
Der Postmann legt ihn dir dann in deiner Gehhilfe und du rollerst zum Teich :lol:

Sorry Karlheinz, ich hoffe du nimmst mir meinen Spaß nicht ganz so krumm.

Deine Koi gefallen mir und wenn ich mal wieder in der Nähe von Regensburg
bin( Geiselhöring) schau ich, wenn darf, auf jeden Fall mal vor bei.
Ist aber meistens im Herbst.
Wenn Fred auch gerne mal in der Donau angeln möchte, kann ich ihn ja mitbringen.
 

Fred S

Mitglied
Siehste da haben wir s schon, du fährst auch nur vorbei wenn du in der Nähe bist und was soll ich da in der Donau angeln? Es währe was Anderes wir würden jetzt dahin fahren und Koi aussuchen.
Im Herbst macht es keinen Sinn mehr. :lol: :lol: :lol:

Gruß Fred :D
 
Oben