tauch uv-c

phil

Mitglied
hallo,
mein rota vg hat sich verabschiedet. ein neues kostet mal eben über 200€. jetzt bin ich über den gestolpert: https://www.ebay.de/itm/Air-AquaTauch-UVC-Lampe-Amalgam-Tauchstrahler-T5-40-105-Watt-zusammenstellbar/222912532655?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=521735927921&_trksid=p2060353.m1438.l2649
ist der ok? ich bräuchte die 105w version. sind das 4-pin röhren bzw. passt die 105w gpha843t5l/4? die hatte ich bestellt, weil ich hoffte, dass nur die röhre defekt ist...
 

phil

Mitglied
hi,
bekommt man den 4 pin stecker irgendwie auf, um ihn neu zu verkabeln? es handelt sich um die kunststoffversion des steckers.
 

phil

Mitglied
sind die fragen zu blöde oder...?
ich meine, das erste hat sich mittlerweile natürlich erledigt...
 

Bernd82

Plus Mitglied
Oder zu welcher würdet ihr denn momentan raten ?

Ne SterilAir 36Watt Amalgam in langer Ausführung kostet alleine das Leuchtmittel 294,54€:oops:
Das will ich nicht mehr bezahlen !!!
 
Oben