Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC vs TMC 55W
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 286710" data-attributes="member: 3280"><p>Ich kann zwar nichts zu den "langen" Röhren sagen, nutze und verkaufe aber schon länger die "kurzen" und alle sind zufrieden - bisher nicht eine Beanstandung (und das schon über 8000 Stunden).</p><p>Ich wüßte nicht warum die kurzen eine nicht so gute Ausbeute bringen sollten. </p><p>Die langen sind auch nicht unbedingt in jedes Filtersystem einzubauen, es hat nun mal nicht jeder eine so große Kammer wo die Platz finden.</p><p>Sicherlich kann er direkt in LU bestellen, dann aber sofort Ersatzleuchten bestellen - denn einzeln bekommt er sie dort nicht (Mindestbestellwert) und der Versand der Ersatzröhren ist absolut sch.....</p><p>Selbst wenn die Leuchten nicht 13000 Std. halten, können sie vom Preis mit jeder anderen Leuchte mithalten.</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 286710, member: 3280"] Ich kann zwar nichts zu den "langen" Röhren sagen, nutze und verkaufe aber schon länger die "kurzen" und alle sind zufrieden - bisher nicht eine Beanstandung (und das schon über 8000 Stunden). Ich wüßte nicht warum die kurzen eine nicht so gute Ausbeute bringen sollten. Die langen sind auch nicht unbedingt in jedes Filtersystem einzubauen, es hat nun mal nicht jeder eine so große Kammer wo die Platz finden. Sicherlich kann er direkt in LU bestellen, dann aber sofort Ersatzleuchten bestellen - denn einzeln bekommt er sie dort nicht (Mindestbestellwert) und der Versand der Ersatzröhren ist absolut sch..... Selbst wenn die Leuchten nicht 13000 Std. halten, können sie vom Preis mit jeder anderen Leuchte mithalten. Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC vs TMC 55W
Oben