Teich neu auskleiden

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo,
nach längerer Foren Abstinenz brauche ich nun Hilfe.
Unser Teich gemauert und mit Dichtschlämme abgedichtet ist undicht geworden.
Dieses Problem hatte ich vor 3 Jahren schon mal, habe Ihn komplett neu mit Dichtschlämme gestrichen.

Jetzt überlege ich den Teich entweder mit Folie oder PEHD Platten abzudichten. Da ich dies nicht mehr selber stemmen kann brauche ich Unterstützung.

Wer kennt jemand der diese Arbeiten durchführt?

Viele Grüße

Klaus
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo Klaus

Würde dir zur Folie raten , kenne zwar jetzt Niemanden in deiner Nähe , aber das solltest du finden wenn du bei deinen ansässigen Gala Betrieben anfragst ;) Dachdecker können das jetzt übrigens auch :cool:
 

welle

Mitglied
Mit Folie sollte es klappen... Da die Preise bei sowas stark schwanken würde ich mir auf jeden Fall vorher ein paar Angebote einholen ;)
 

razor72

Moderator
Teammitglied
´Ruf mal beim Dirk Krienerniedick an. Falls Du eine helfende Hand brauchst komme ich wohl für einen Tag mal rum, falls du mehrere Hände brauchst habe ich da ein paar Jugendliche die immer Geld brauchen. ;
 
Oben