Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichauflösung - Ansprechpartner?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17833" data-source="post: 665642"><p>Hallo liebe Koi-Gemeinde,</p><p></p><p>ich erbitte ein wenig Unterstützung. Wir sind gerade dabei, den Garten meiner Schwiegereltern neu zu gestalten. Im Garten befindet sich ein recht großer Teich mit ca. 20-30 schönen Kois. Mein Schwiegerdad kennt sich gut damit aus und soweit ich das beurteilen kann, geht es Fischen seit vielen Jahren prächtig.</p><p>Nun müssen wir diesen Teich auflösen und natürlich die Kois sowie die dazugehörige Filtertechnik verkaufen. Es geht uns nicht darum, viel Geld rauszuschlagen, sondern dass die Tiere a) ein Koi-gerechtes neues "Zuhause" finden und b) dass die Aktion halbwegs zügig vonstatten geht. </p><p>Könnt Ihr mir einen Rat geben, wer in solch einem Fall eine <strong>verlässliche</strong> Anlaufstelle ist? Gibt es professionelle Koi-Vermittler o.ä., die darauf achten, dass kein Schindluder damit getrieben wird?</p><p></p><p>Bitte entschuldigt meine wohl naive Frage, aber ich möchte einfach das Beste für die Tiere.</p><p></p><p>Wäre für jeden Hinweis dankbar!</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Nitsuke</p><p></p><p>PS Unser Teich befindet sich in der Umgebung Mühldorf am Inn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17833, post: 665642"] Hallo liebe Koi-Gemeinde, ich erbitte ein wenig Unterstützung. Wir sind gerade dabei, den Garten meiner Schwiegereltern neu zu gestalten. Im Garten befindet sich ein recht großer Teich mit ca. 20-30 schönen Kois. Mein Schwiegerdad kennt sich gut damit aus und soweit ich das beurteilen kann, geht es Fischen seit vielen Jahren prächtig. Nun müssen wir diesen Teich auflösen und natürlich die Kois sowie die dazugehörige Filtertechnik verkaufen. Es geht uns nicht darum, viel Geld rauszuschlagen, sondern dass die Tiere a) ein Koi-gerechtes neues "Zuhause" finden und b) dass die Aktion halbwegs zügig vonstatten geht. Könnt Ihr mir einen Rat geben, wer in solch einem Fall eine [B]verlässliche[/B] Anlaufstelle ist? Gibt es professionelle Koi-Vermittler o.ä., die darauf achten, dass kein Schindluder damit getrieben wird? Bitte entschuldigt meine wohl naive Frage, aber ich möchte einfach das Beste für die Tiere. Wäre für jeden Hinweis dankbar! Liebe Grüße Nitsuke PS Unser Teich befindet sich in der Umgebung Mühldorf am Inn. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichauflösung - Ansprechpartner?
Oben