Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau GFK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der Falke" data-source="post: 514190" data-attributes="member: 7312"><p>Moin</p><p></p><p>Wenn du genug platz hast dann bau lieber grösser....sonst baust du 2 x :wink: </p><p>Ich kenn das ....</p><p></p><p>Es gibt viele teich mit kleinen filter ...koi sind meisten klein beim einsetzen...</p><p>Aber die wachsen !</p><p>Dann kommt der gau .......fisch sterben ! </p><p>Dann der spruch.....aber bis jetzt war immer alles gut !</p><p></p><p>Filter lieber gross als klein.....</p><p>Die fische danken es dir mit vitalität und wachstum.....</p><p></p><p>Geb lieber ein paar euronen mehr aus als das du später umbauen musst.....!</p><p>Auch das kenn ich .</p><p> :wink: </p><p></p><p>Stell deine planung hier ein und lass dir verbesserungs vorschläge geben 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Falke, post: 514190, member: 7312"] Moin Wenn du genug platz hast dann bau lieber grösser....sonst baust du 2 x :wink: Ich kenn das .... Es gibt viele teich mit kleinen filter ...koi sind meisten klein beim einsetzen... Aber die wachsen ! Dann kommt der gau .......fisch sterben ! Dann der spruch.....aber bis jetzt war immer alles gut ! Filter lieber gross als klein..... Die fische danken es dir mit vitalität und wachstum..... Geb lieber ein paar euronen mehr aus als das du später umbauen musst.....! Auch das kenn ich . :wink: Stell deine planung hier ein und lass dir verbesserungs vorschläge geben 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau GFK
Oben