Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Axel99" data-source="post: 551556" data-attributes="member: 12331"><p>Hallo , nein das Budget ist nur so angesetzt weil ich gelesen habe das der Nexus auch mit einen Spaltsieb davor besser sein soll. Der Nexus ca 2000 und ein gutes Spaltsieb um 500 rum , daher der Preis. Ich bin ja noch voll In der Planung und sicher sollen die Kosten nicht ins Unendliche laufen.</p><p>Ein Problem ist , das ich aus Platzgründen keine Schwerkraftfilterung hin bekomme. Aber ihr kennt das Problem gehst in Fachmarkt ist gerade das das beste was im Regal liegt. Aber Ihr habt die Erfahrung es muß ja nicht gleich der Ferrari sein aber ein guter Mittelklassewagen. :shock: </p><p>Gruß Axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel99, post: 551556, member: 12331"] Hallo , nein das Budget ist nur so angesetzt weil ich gelesen habe das der Nexus auch mit einen Spaltsieb davor besser sein soll. Der Nexus ca 2000 und ein gutes Spaltsieb um 500 rum , daher der Preis. Ich bin ja noch voll In der Planung und sicher sollen die Kosten nicht ins Unendliche laufen. Ein Problem ist , das ich aus Platzgründen keine Schwerkraftfilterung hin bekomme. Aber ihr kennt das Problem gehst in Fachmarkt ist gerade das das beste was im Regal liegt. Aber Ihr habt die Erfahrung es muß ja nicht gleich der Ferrari sein aber ein guter Mittelklassewagen. :shock: Gruß Axel [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
Oben