Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter + Skimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 218829" data-attributes="member: 1952"><p>Hallo ,Das ist natürlich klar das überall Weichmacher drin sind :wink: leider nur ohne den geht halt nix!</p><p>Ich hab vor einigen Jahren mein Schweißerpass auffrischen müssen ,auch in Plastschweißen hab ich kurz mit reingeschaut.</p><p>Dort hat ein Leiter des Unternehmens(Prof. Dok. Was weich Ich) :wink: etwas zu schadstoffen im PVC ,PE und und und gesagt!</p><p>Ich hatte ihn gefragt wegen diese Maurwerkübel,er drauf hin eine gute Nase sagt dir schon sehr viel über diese Maurerkübel,und er ging noch weiter im Autobau das man in Billigfahrzeugen oft eine viel höhere konzentration an Weichmachern die man auch gut richen kann!!</p><p>aber nochmal zum Tema Maurerkübel,ich fragte ihm ob die bedenklich für Koi sind, er sagte ,er Würde nichtmal seine Füße darin waschen und ob ich nochmehr dazu wissen wolle? und diese Kübel solle man zum mauern nehmen!ich sagte nein das ist ausreichend!!</p><p>Das sind meine Erfahrungen in Sachen Maurekübel</p><p>Gruß Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 218829, member: 1952"] Hallo ,Das ist natürlich klar das überall Weichmacher drin sind :wink: leider nur ohne den geht halt nix! Ich hab vor einigen Jahren mein Schweißerpass auffrischen müssen ,auch in Plastschweißen hab ich kurz mit reingeschaut. Dort hat ein Leiter des Unternehmens(Prof. Dok. Was weich Ich) :wink: etwas zu schadstoffen im PVC ,PE und und und gesagt! Ich hatte ihn gefragt wegen diese Maurwerkübel,er drauf hin eine gute Nase sagt dir schon sehr viel über diese Maurerkübel,und er ging noch weiter im Autobau das man in Billigfahrzeugen oft eine viel höhere konzentration an Weichmachern die man auch gut richen kann!! aber nochmal zum Tema Maurerkübel,ich fragte ihm ob die bedenklich für Koi sind, er sagte ,er Würde nichtmal seine Füße darin waschen und ob ich nochmehr dazu wissen wolle? und diese Kübel solle man zum mauern nehmen!ich sagte nein das ist ausreichend!! Das sind meine Erfahrungen in Sachen Maurekübel Gruß Randy [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichfilter + Skimmer
Oben