Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichfolie schützen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi-Mama20" data-source="post: 656135" data-attributes="member: 15753"><p>Hallo an alle, </p><p></p><p>nach nun fast 2 Jahren sieht unsere Ufermatte nicht mehr schön aus und viel schlimmer am Boden hat dich dad Material abgesetzt. Es scheint als würde sich die Ufermatte zersetzen. Ich hab jetzt nicht so richtig eine Alternative gefunden. Es gibt die Ufermatte noch mit Steinchen, als ich mir die vor Ort angeguckt habe und angefasst habe war gleich klar das es keine Alternative ist, da die Steinchen auch nicht wirklich halten. Komplett mit Kies abdecken geht nicht, da er abrutschen würde. Jetzt hab ich noch was von künstlichen Rasen gelesen, aber das löst sich doch auch auf. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee oder muss ich alle 1-2 Jahre neue Ufermatten kaufen?</p><p>Vielen Dank vorab schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Mama20, post: 656135, member: 15753"] Hallo an alle, nach nun fast 2 Jahren sieht unsere Ufermatte nicht mehr schön aus und viel schlimmer am Boden hat dich dad Material abgesetzt. Es scheint als würde sich die Ufermatte zersetzen. Ich hab jetzt nicht so richtig eine Alternative gefunden. Es gibt die Ufermatte noch mit Steinchen, als ich mir die vor Ort angeguckt habe und angefasst habe war gleich klar das es keine Alternative ist, da die Steinchen auch nicht wirklich halten. Komplett mit Kies abdecken geht nicht, da er abrutschen würde. Jetzt hab ich noch was von künstlichen Rasen gelesen, aber das löst sich doch auch auf. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee oder muss ich alle 1-2 Jahre neue Ufermatten kaufen? Vielen Dank vorab schon mal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichfolie schützen
Oben