Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau 2014 (Doku)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dane84" data-source="post: 501816" data-attributes="member: 9423"><p>Hallo Tommy</p><p></p><p>Ich hab den Stromzaun damals nur per Zufall in einem Zoo Shop bei uns gefunden. Hab den Tipp von einem Verkäufer bekommen der auch einen Teich hat. </p><p></p><p>Das dingen heißt glaub ich "Pond Protector Velda elektronische Teicheinzäunung", habe die Verpackung leider nicht mehr. </p><p></p><p>Die gibt es bei eBay auch zu finden von anderen Herstellern. Angeschlossen wird er über eine normale Steckdose, aber der Zaun wird dann über den Spannungswandler mit 12V betrieben. Vom Spannungswandler gehen dann 2 Leitungen raus, eine klemmst du am Zaun dran und die andere klemmst du am Erdspieß dran den du in der Nähe des Teiches versenkst.</p><p></p><p>Also das dingen funktioniert gut und meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung, nicht nur um Katzen abzuhalten sonder auch gut für den Fischreiher. Gutüberlegt am Teichrand positionieren und die Fischchen sind sicher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dane84, post: 501816, member: 9423"] Hallo Tommy Ich hab den Stromzaun damals nur per Zufall in einem Zoo Shop bei uns gefunden. Hab den Tipp von einem Verkäufer bekommen der auch einen Teich hat. Das dingen heißt glaub ich "Pond Protector Velda elektronische Teicheinzäunung", habe die Verpackung leider nicht mehr. Die gibt es bei eBay auch zu finden von anderen Herstellern. Angeschlossen wird er über eine normale Steckdose, aber der Zaun wird dann über den Spannungswandler mit 12V betrieben. Vom Spannungswandler gehen dann 2 Leitungen raus, eine klemmst du am Zaun dran und die andere klemmst du am Erdspieß dran den du in der Nähe des Teiches versenkst. Also das dingen funktioniert gut und meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung, nicht nur um Katzen abzuhalten sonder auch gut für den Fischreiher. Gutüberlegt am Teichrand positionieren und die Fischchen sind sicher [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau 2014 (Doku)
Oben