Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau ca.35000l welchen Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 383899"><p>@Hoshy: Nö, warum auch!</p><p></p><p>Jeder Filter hat seine Vorteile und Nachteile, ganz klar, ich hätte sogar auch lieber einen Vlieser weil er noch feiner filtert, nur da ich immer lange weg bin, und 100% dann das Vlies alle ist wenn ich nicht da bin, fällt der für mich aus!</p><p></p><p>Es geht hier nur darum, das Uwe behauptet und einen User einreden will, das der TF im UNTERHALT teurer ist, und das ist defenitiv FALSCH! Sogar Händler und Hersteller sagen das die Vlieser teurer sind! Aber sie filtern halt noch feiner!</p><p></p><p>Nur eine einzige Person versteht das nicht....na gut, ich bin jetzt hier raus was die Kosten angeht, habe ja alles gesagt.</p><p></p><p>N8</p><p></p><p>PS: Stell deine Skizze ruhig hier rein, mehrere Threads verwirren nur.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 383899"] @Hoshy: Nö, warum auch! Jeder Filter hat seine Vorteile und Nachteile, ganz klar, ich hätte sogar auch lieber einen Vlieser weil er noch feiner filtert, nur da ich immer lange weg bin, und 100% dann das Vlies alle ist wenn ich nicht da bin, fällt der für mich aus! Es geht hier nur darum, das Uwe behauptet und einen User einreden will, das der TF im UNTERHALT teurer ist, und das ist defenitiv FALSCH! Sogar Händler und Hersteller sagen das die Vlieser teurer sind! Aber sie filtern halt noch feiner! Nur eine einzige Person versteht das nicht....na gut, ich bin jetzt hier raus was die Kosten angeht, habe ja alles gesagt. N8 PS: Stell deine Skizze ruhig hier rein, mehrere Threads verwirren nur. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau ca.35000l welchen Filter?
Oben