Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichumbau im Mai 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kitti" data-source="post: 480422" data-attributes="member: 6355"><p>....genau gerade deshalb möchte man andere vor diesen Fehlers schützen!</p><p></p><p>Ja ich war so blöd!! ....sehe einen Koi-Teich beim Nachbarn und zack wollte ich auch sowas haben!!!! .....</p><p></p><p>Alleine um etwas Basis-Wissen zu erhalten hat es bei mir jetzt die 4 Jahre</p><p>echt gedauert! ....viele nette Leute kennengelernt, die mir mit Rat und Tat</p><p>zur Seite stehen! ...das ist gerade als Frau nicht immer leicht! ....gerade das mit der Technik und dem Wasser ist nicht so einfach! ...ich war mehr daran interessiert, dass es gut aussieht! ....Frau halt! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kitti, post: 480422, member: 6355"] ....genau gerade deshalb möchte man andere vor diesen Fehlers schützen! Ja ich war so blöd!! ....sehe einen Koi-Teich beim Nachbarn und zack wollte ich auch sowas haben!!!! ..... Alleine um etwas Basis-Wissen zu erhalten hat es bei mir jetzt die 4 Jahre echt gedauert! ....viele nette Leute kennengelernt, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen! ...das ist gerade als Frau nicht immer leicht! ....gerade das mit der Technik und dem Wasser ist nicht so einfach! ...ich war mehr daran interessiert, dass es gut aussieht! ....Frau halt! :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichumbau im Mai 2014
Oben