Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichumbau im Mai 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kitti" data-source="post: 480445" data-attributes="member: 6355"><p>Natürlich ist nicht gleich alles perfekt...das ist ja klar! ...jedes Jahr verändert sich der Teich etwas.</p><p></p><p>Aber die grundlegenden Dinge wie z.B. Bodenabläufe..Filterung etc. sollten schon gleich von Anfang an richtig durchdacht werden! </p><p></p><p>Ich sehe das jetzt bei uns...der Teich sieht super aus, der Teichrand für viel Geld von Steinsetzern machen lassen...super! ...aber alles von der Technik etc. falsch gemacht, was man am Anfang falsch machen kann! ..keine Bodenabläufe ... kein Schwerkraft! ...also Umbau Mai 2015 geplant. </p><p></p><p>Tja dann gibt es da aber noch ein Partner der mitziehen muss....denn der Umbau wird wieder viel Geld schlucken! ...das hätte ich vermeiden können!! ...und das ärgert mich sehr!!!! :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kitti, post: 480445, member: 6355"] Natürlich ist nicht gleich alles perfekt...das ist ja klar! ...jedes Jahr verändert sich der Teich etwas. Aber die grundlegenden Dinge wie z.B. Bodenabläufe..Filterung etc. sollten schon gleich von Anfang an richtig durchdacht werden! Ich sehe das jetzt bei uns...der Teich sieht super aus, der Teichrand für viel Geld von Steinsetzern machen lassen...super! ...aber alles von der Technik etc. falsch gemacht, was man am Anfang falsch machen kann! ..keine Bodenabläufe ... kein Schwerkraft! ...also Umbau Mai 2015 geplant. Tja dann gibt es da aber noch ein Partner der mitziehen muss....denn der Umbau wird wieder viel Geld schlucken! ...das hätte ich vermeiden können!! ...und das ärgert mich sehr!!!! :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichumbau im Mai 2014
Oben