Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau Juni 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 493255" data-attributes="member: 11030"><p>Irgendwie mag er nicht alle Bilder auf einmal. Zweiter Versuch.</p><p></p><p>Hintergedanke mit dem Dimmer ist, den Stromverbrauch zu reduzieren.</p><p>Die Teller will ich später für den Lufthebereigenbau nutzen.</p><p>Ich will die Luftzufuhr dann über den Stromdimmer statt über mechanische Luftdrosselung bedienen.</p><p></p><p>Die Membranpumpe läuft ja immer mit 70Watt wenn man nur mechanisch reguliert. So glaube ich zumindest. Habe ich selber noch nicht gemessen.</p><p></p><p>Bei den Tellern kommt ne Menge an Luft durch, die ich evtl. gar nicht für den Luftheber bei 110er Rohren nutzen kann. Daher der Gedanke zur Stromreduzierung.</p><p></p><p>Über eine Gedankenaustauch würde ich mich freuen.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 493255, member: 11030"] Irgendwie mag er nicht alle Bilder auf einmal. Zweiter Versuch. Hintergedanke mit dem Dimmer ist, den Stromverbrauch zu reduzieren. Die Teller will ich später für den Lufthebereigenbau nutzen. Ich will die Luftzufuhr dann über den Stromdimmer statt über mechanische Luftdrosselung bedienen. Die Membranpumpe läuft ja immer mit 70Watt wenn man nur mechanisch reguliert. So glaube ich zumindest. Habe ich selber noch nicht gemessen. Bei den Tellern kommt ne Menge an Luft durch, die ich evtl. gar nicht für den Luftheber bei 110er Rohren nutzen kann. Daher der Gedanke zur Stromreduzierung. Über eine Gedankenaustauch würde ich mich freuen. Gruß Alois [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau Juni 2014
Oben