R randy Mitglied 6 September 2008 #1 ......ich wollt mal wissen was für themperaturen ihr jetzt bei dem blöden wetter in euren teichen noch habt?? ich hab noch 18,5 grad heut abend abgelesen!! :? ich glaub solangsam gehts dem winter zu :evil: gruss randy
......ich wollt mal wissen was für themperaturen ihr jetzt bei dem blöden wetter in euren teichen noch habt?? ich hab noch 18,5 grad heut abend abgelesen!! :? ich glaub solangsam gehts dem winter zu :evil: gruss randy
K Kin-gin-rin Mitglied 6 September 2008 #2 Hallo, liegen heute Abend bei 16,8 im Filter, also am Teichgrund. ________________ Herbstliche Grüße
R randy Mitglied 6 September 2008 #5 ihr habt wohl die heizung vergessen auszumachen :lol: :lol: gruss randy kleiner scherz :lol:
A arminio Mitglied 6 September 2008 #8 randy schrieb: ihr habt wohl die heizung vergessen auszumachen :lol: :lol: gruss randy kleiner scherz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hy, was mut, dat mut. Gruß Armin
randy schrieb: ihr habt wohl die heizung vergessen auszumachen :lol: :lol: gruss randy kleiner scherz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hy, was mut, dat mut. Gruß Armin
K Koineuling Mitglied 6 September 2008 #9 Gestern gemessen 20,5 Grad. Bei dem warmen Tag heute sollte sich nichts geändert haben.
G Gzellkoi Mitglied 6 September 2008 #10 Hatte am westl. Rand von München die beiden letzten Tage 21 Grad. Viele Grüße nach .... wo immer Ihr seid!!
Hatte am westl. Rand von München die beiden letzten Tage 21 Grad. Viele Grüße nach .... wo immer Ihr seid!!
K koikochi Mitglied 6 September 2008 #11 Bei mir sind es nur noch 16,5 Grad am Grund. :twisted: Es geht Bergab, der Winter steht vor der Tür. Zum heulen
Bei mir sind es nur noch 16,5 Grad am Grund. :twisted: Es geht Bergab, der Winter steht vor der Tür. Zum heulen