Test von DAS KOIFUTTER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koi2204

Plus Mitglied
So , wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt , hat der Florian @Teich&Garten4You mal eine Futterprobe für die User hier im Forum spendiert .
Es waren 5 x 10 Kg Pro User und man konnte sich die Tüten / Sorten aussuchen.
Erst mal vielen Dank dafür und meine beiden Tüten ( 10 kg ) in grün sind heute angekommen. Es ist auch noch ein Kugelschreiber und das Buch Koihaltung im Paket gewesen .
Nun haben die Tüten erst mal Platz im Futterregal gefunden , natürlich im Keller der nicht beheizt wird und da lagert immer bei annähernd konstanten Temperaturen das KOI Futter .
So bald es los geht , werde ich hier weiter berichten und hoffe , dass die anderen beschenkten :)auch was dazu beitragen . Ich bin gespannt....A6F7D7D9-7EA3-4FA1-B5CE-BB8FCCE429B7.jpeg
 

keule07

Mitglied
Was willst du denn für uns testen?
Ich persönlich finds Blödsinn hier den Test eines Futters zu posten, zu dem sich bereits 99% aller User ein Bild davon gemacht haben.
Dann gehöre ich wohl zu den letzten 1% die sich noch kein Bild davon gemacht haben. :rolleyes: Sorry..., ich habe bisher immer nur Diskussionen gelesen die zu 90% auf Basis von Mutmaßungen/Vermutungen/Behauptungen beruhen und weniger von persönlichen Test‘s und Bewertungen. Von der zum Teil dabei gewählten Tonlage/Wortwahl will ich erst garnicht sprechen. Aber na ja...
Aktuell kenne ich nur eine überschaubare Anzahl an Usern die es wirklich getestet und davon berichtet haben..., einen sogar persönlich :cool: und hier sind die Meinungen dazu recht unterschiedlich. Ich konnte mir noch keine Meinung bilden also wird getestet und ein persönliches Bild gemacht. ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Dann gehöre ich wohl zu den letzten 1% die sich noch kein Bild davon gemacht haben. :rolleyes: Sorry..., ich habe bisher immer nur Diskussionen gelesen die zu 90% auf Basis von Mutmaßungen/Vermutungen/Behauptungen beruhen und weniger von persönlichen Test‘s und Bewertungen. Von der zum Teil dabei gewählten Tonlage/Wortwahl will ich erst garnicht sprechen. Aber na ja...
Aktuell kenne ich nur eine überschaubare Anzahl an Usern die es wirklich getestet und davon berichtet haben..., einen sogar persönlich :cool: und hier sind die Meinungen dazu recht unterschiedlich. Ich konnte mir noch keine Meinung bilden also wird getestet und ein persönliches Bild gemacht. ;)

Danke ;)
 

U250

Mitglied
Es ist auch das Buch Koihaltung im Paket gewesen .
Ich finde, einem erfolgreichem Koihobby steht nun nichts mehr im Weg... :)

Nee im Ernst jetzt: Anbieter der verschiedensten Produkte benutzen wohl gerne den Slogan "unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis" in der jeweiligen Werbung dazu. Das Futter der besagten Aktion hier im Forum könnte jetzt durchaus in der Lage sein, zu halten was versprochen, zumindest solange wie verschenkt!

Mögen andere Futterhändler nicht eventuell nachziehen im Sinne von wer bietet mit seinem Produkt wirklich temporär das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Ich hätte bei manchen Sorten echt Interesse... :cool:
 

Koi2204

Plus Mitglied
:D:D Noch nicht mal angefangen und schon die ersten Kritiker.
Das hier ist keine Werbung im Sinne von bezahlt , sondern nur Test eines Futters , dass man ehrlich bewertet.
Aber bei so vielen Experten , wird es sicher im Nachgang eine interessante Diskussion, die natürlich alle schon dieses Futter getestet haben .
Viele vielleicht nur mit ihren nichts deutenden Aussagen ..... Ich hoffe das die Wartezeit nicht zu lag für den einen oder andern wird :rolleyes:
 

Martin69

Plus Mitglied
Naja , das Futter wurde ja schon öfter mal bewertet . Nun ist es aber mal aktuell so das es ein paar frische Tester testen und da kommt vielleicht auch mal was Anderes raus . Ist doch interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben