Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rangerapel" data-source="post: 128474" data-attributes="member: 3440"><p>Hallo Erazer!</p><p>Das ist doch rein physikalisch gesehen völlig klar!Durch die Belüftung steigt das Wasser was noch ca.4 Grad hat nach oben durch die Bewegung im Teich und kühlt an der Oberfläche aus.Wenn der Teich nich zugefroren ist, ist es noch schlimmer,denke ich.Da nützt es auch nichts wenn Deine Luft aus dem Heizungskeller kommt!</p><p>Ich hatte wahrscheinlich dieses Jahr auch großes Glück,aber hatte gedacht so kalt wird es nicht mehr bei uns.</p><p>Ich werde im nächsten Winter meinen Teich mit 5 cm Styropur wenigstens zu 2 drittel abdecken,man sol das Glück nicht zu sehr heraus fordern!!!!!!!!</p><p>Gruß Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rangerapel, post: 128474, member: 3440"] Hallo Erazer! Das ist doch rein physikalisch gesehen völlig klar!Durch die Belüftung steigt das Wasser was noch ca.4 Grad hat nach oben durch die Bewegung im Teich und kühlt an der Oberfläche aus.Wenn der Teich nich zugefroren ist, ist es noch schlimmer,denke ich.Da nützt es auch nichts wenn Deine Luft aus dem Heizungskeller kommt! Ich hatte wahrscheinlich dieses Jahr auch großes Glück,aber hatte gedacht so kalt wird es nicht mehr bei uns. Ich werde im nächsten Winter meinen Teich mit 5 cm Styropur wenigstens zu 2 drittel abdecken,man sol das Glück nicht zu sehr heraus fordern!!!!!!!! Gruß Joachim [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Todesopfer nach der extremen Kälte
Oben