Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tote Frösche im Teich - was wird nun mit den Fischen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 137313" data-attributes="member: 2914"><p>hi, </p><p>den Filter hatte ich schon vor ca. 2Wochen in Betrieb gesetzt und ca. 50% Wasserwechsel gemacht. Das Wasser kann ich zwar auf PH & CO testen, aber das sagt ja eigentlich nichts darüber aus, ob da jetzt nicht schädliche Viren, krankheitserregende Bakterien oder so im Wasser sind wegen der Frosch Leichen? </p><p></p><p>Was passiert überhaupt mit so ner FroschLeiche im Teich, zersetzt sich sowas im Wasser auch irgendwann mal komplett von selbst oder gammelt sowas Jahre vor sich hin ??</p><p>Gehen von den Tierleichen schädliche Stoffe aus - oder - ist das eher als unbedenklicher Zersetzungsprozess anzusehen wie z.b. von Pflanzenteilen?</p><p></p><p>grüße Olaf-Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 137313, member: 2914"] hi, den Filter hatte ich schon vor ca. 2Wochen in Betrieb gesetzt und ca. 50% Wasserwechsel gemacht. Das Wasser kann ich zwar auf PH & CO testen, aber das sagt ja eigentlich nichts darüber aus, ob da jetzt nicht schädliche Viren, krankheitserregende Bakterien oder so im Wasser sind wegen der Frosch Leichen? Was passiert überhaupt mit so ner FroschLeiche im Teich, zersetzt sich sowas im Wasser auch irgendwann mal komplett von selbst oder gammelt sowas Jahre vor sich hin ?? Gehen von den Tierleichen schädliche Stoffe aus - oder - ist das eher als unbedenklicher Zersetzungsprozess anzusehen wie z.b. von Pflanzenteilen? grüße Olaf-Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tote Frösche im Teich - was wird nun mit den Fischen?
Oben