Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter, Abwasserentsorgung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 356706" data-attributes="member: 3780"><p>Also Spülmenge bei mir ist derzeit alle 1,5 Tage eine 150 Liter tonne.</p><p>Spülintervall ist derzeit ca. 10-15 Minuten</p><p>Spüldauer ca. 8 Sekunden</p><p></p><p>Das Abwasser pumpe ich mit ner Schmutzwasserpume und nem Schlauch unter meine bäume. Geplant ist ne kleine Sickergrube mit nem Edelstahlsieb drin sodass ich das Sieb in die Braune tonne entleeren kann. Das Wasser versickert dann einfach.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 356706, member: 3780"] Also Spülmenge bei mir ist derzeit alle 1,5 Tage eine 150 Liter tonne. Spülintervall ist derzeit ca. 10-15 Minuten Spüldauer ca. 8 Sekunden Das Abwasser pumpe ich mit ner Schmutzwasserpume und nem Schlauch unter meine bäume. Geplant ist ne kleine Sickergrube mit nem Edelstahlsieb drin sodass ich das Sieb in die Braune tonne entleeren kann. Das Wasser versickert dann einfach. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter, Abwasserentsorgung
Oben