Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter ATF-600 Premium von Ammerland-Filter - def. Spülpumpe - kein Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scheidi" data-source="post: 694882" data-attributes="member: 18695"><p>Hallo liebe Ammerlandfilter Besitzer, habe meinen ATF durch einen DVS Trommelfilter ersetzt. Das ganze ist jetzt im trockenen und natürlich einfacher Ersatzteile zu bekommen oder herzustellen. Meine Frage in die Runde, hat jemand bezüglich des Trommelgummi und den Kunststoffteilen, wie zum Beispiel Auflagerrollen, etwas raus bekommen? Oder nächste Frage, wer hat Interesse an diesen Teilen?</p><p>Freue mich auf Antworten von Euch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scheidi, post: 694882, member: 18695"] Hallo liebe Ammerlandfilter Besitzer, habe meinen ATF durch einen DVS Trommelfilter ersetzt. Das ganze ist jetzt im trockenen und natürlich einfacher Ersatzteile zu bekommen oder herzustellen. Meine Frage in die Runde, hat jemand bezüglich des Trommelgummi und den Kunststoffteilen, wie zum Beispiel Auflagerrollen, etwas raus bekommen? Oder nächste Frage, wer hat Interesse an diesen Teilen? Freue mich auf Antworten von Euch. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter ATF-600 Premium von Ammerland-Filter - def. Spülpumpe - kein Support
Oben