Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Lavair vs. Smartpond EBF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shiro" data-source="post: 467278" data-attributes="member: 2269"><p>Ich wollte mich eigentlich hier aus dieser unnötigen Diskussion raushalten, da ich auch kein Teichtechnik geschweige Koi verhökere und bei mir seit 2006 ein TF. läuft kann ich mir eine Meinung bilden.</p><p></p><p>Bei mir läuft seit Mai 2006 ein Hydrotech 801 TF.</p><p></p><p>Bis jetzt wurden 4x die Gummidichtungen der Düsen getauscht und 2x im Jahr die Gaze mit Salssäure gereinigt, das wars.Welcher Filterhersteller kann das gleiche aufweisen?</p><p></p><p>Klar ist das der Filter nach industriestandart gebaut ist und daher auch seinen Preis hat.</p><p></p><p>Jeder der meinen Teich kennt, kann bestätigen das mein Wasser wie sooft hier geschrieben mit jedem Anderen gefilterten Wasser mithalten kann.</p><p></p><p>Ein Vorteil hat der EBF, man kann Schmutz von oben besser entsorgen, dafür ist die Einbautiefe schlechter, weshalb auch keine Rohrpumpen verwendet werden können. </p><p></p><p>Diese Diskussionen meiner ist dicker, länger, breiter USW. " Nerven ".</p><p></p><p></p><p>Der Eine liebt die Tochter, der andere die Mutter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shiro, post: 467278, member: 2269"] Ich wollte mich eigentlich hier aus dieser unnötigen Diskussion raushalten, da ich auch kein Teichtechnik geschweige Koi verhökere und bei mir seit 2006 ein TF. läuft kann ich mir eine Meinung bilden. Bei mir läuft seit Mai 2006 ein Hydrotech 801 TF. Bis jetzt wurden 4x die Gummidichtungen der Düsen getauscht und 2x im Jahr die Gaze mit Salssäure gereinigt, das wars.Welcher Filterhersteller kann das gleiche aufweisen? Klar ist das der Filter nach industriestandart gebaut ist und daher auch seinen Preis hat. Jeder der meinen Teich kennt, kann bestätigen das mein Wasser wie sooft hier geschrieben mit jedem Anderen gefilterten Wasser mithalten kann. Ein Vorteil hat der EBF, man kann Schmutz von oben besser entsorgen, dafür ist die Einbautiefe schlechter, weshalb auch keine Rohrpumpen verwendet werden können. Diese Diskussionen meiner ist dicker, länger, breiter USW. " Nerven ". Der Eine liebt die Tochter, der andere die Mutter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter Lavair vs. Smartpond EBF
Oben