Trommelfilter Makoi

brecco

Mitglied
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Trommelfilter der Firma Makoi anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw wie ist eure Meinung dazu?
 
ich habe einen Makoi Trommelfilter seit 5 Monaten am laufen. Einfach nur TOP. Bis heute zuverlässig am laufen. Keine Störung. Sehr gute Verarbeitung.
 

markus_w

Mitglied
Hi,

mein Makoi Drum 50 automatic läuft jetzt seit April bei mir am Teich. Er verrichtet wirklich zuverlässig seine Arbeit, die Logo Steuerung ist super ... ich kann ihn bisher auch nur empfehlen. Auch die Leute von Makoi sind hilfsbereit bei Fragen ....

Gruß
Markus
 

brecco

Mitglied
Moin,

bin bei Makoi gewesen, super Laden mit netten und kompetenten Mitarbeitern. Die haben sich richtig Zeit genommen, mir alle Fragen beantwortet und auch die Werkstatt gezeigt, wo die Trommler gebaut werden. Hat mich alles überzeugt und nun bin ich stolzer Besitzer von einem 30'er Trommler.
 

brecco

Mitglied
Ja, angerufen, Termin gemacht und hingefahren, ist ja auch nicht so weit
 

Bernd82

Mitglied
Hi Brecco
Haben sie dir da gesagt, wie hoch der Trommler genau eingebaut wird?
Höhe zum Teichniveau...
 

top-shop64

Mitglied
Das hängt vom Modell ab
Wenn du die Modell Zeichnung ansieht kannst du die spühlrimne bzw Ablaufrinne als Oberkante teichwasser rechnen so hast du automatisch einen Notüberlauf
Nun muss du nur noch den Rest dazurechnen
Mein makoi Filter läuft seid 2 Jahren ohne Probleme
Gruß Dirk
 
Oben