Trommelfilter von Koi-Watch

Nicklas99

Mitglied
Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen (Rollen für die Trommelauflage) für den oben genannten Trommelfilter. Leider finde ich keine Bezugsquelle. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Gruß Nicklas
 

Nicklas99

Mitglied
Danke Henry.

kann ich ja mal versuchen, aber die scheinen ja einen anderen Hersteller, als den ich suche, im Programm zu haben.
 

Beeheen

Mitglied
Hm, komisch, das Innenleben ist aber sehr identisch :?
Dann versuche es mal hier, die Jungs haben den Trommler mal vertrieben, sind aber nicht mehr aktiv.
Daniel ist aber noch als Teichbauer unterwegs glaube ich :wink:
http://www.koiundteichbau.de/teichbau.html

Gruß Henry
 

chrasher2001

Mitglied
Nimm doch einfach eine von den rollen, nimm alle relevanten maße ab, dann erstellst du eine kleine zeichmumg und gehst zu nem kunstoff verarbeiter. Dieser kann dir dann neue rollen anfertigen. Evtl gibt es hier auch leute die sie dir aus POM drehen.



So wurde ich es machen.
 
Oben