Trommelfilter

fischmaik

Mitglied
Moin liebe koi Freaks.

Verkaufe hier meinen großen Edelstahl Trommelfilter für einen maximalen Durchfluss von 120m³ die stunde .


Die Trommel wird von einem sew getriebemotor mit 8 Umdrehungen in der Minute angetrieben den ich extra hab bauen lassen.


Ich gebe noch Edelstahlgaze dazu um Die Trommel neu bespannen zu können,sollte noch für mindestens 3 neue bespannungen reichen.


Ein Reserve Motor von sew gebe ich noch mit dazu,auch diesen hab ich bei sew nach meinen Ansprüchen bauen lassen.(700€ nur der Motor mit Beleg)


Ein zweiter Düsenstock ist ebenfalls dabei,sowie etliche lechler Ersatz spüldüsen und ein recht großes sortiment an Ersatzteilen.


Der Filter ist komplett geschraubt so das man ihn bei Bedarf komplett zerlegen könnte.


Ein schaltkasten und die spülpumpe sind natürlich dabei.


Eine Ersatz spülpumpe gibt es auch noch dazu.


Für mehr Details können Sie sich gerne bei mir melden.


Der Filter hat eine kleine Vorkammer mit 6 110er eingängen und einen 200er Ausgang.

20170322_144517.jpg20170322_144529.jpg20170322_144517.jpg
 
Oben