Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommler halb fertig bei eb.y
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fbschroeder" data-source="post: 179334" data-attributes="member: 615"><p>Hallöle,</p><p>gern erläutere ich meinen Hinweis.</p><p>Bei meinem Trommler habe ich es wie folgt gelöst:</p><p>5 x 110er Zulauf</p><p>1 x 250er Auslauf</p><p>Warum gerade so?</p><p>Vom Teich kommen 110er Leitungen. Mein Trommler verfügt über eine Sammelkammer. Ich kann also jede Leitung, die vom Teich kommt separat an den Trommler anschließen und einzelnd per Schieber absperren.</p><p>Der Auslauf des Trommlers ist eine 250er Verrohrung, da ich dadurch den Flowverlust extrem reduziere.Es geht also mit der 250er Leitung in die HelX-Kammer und von dort wieder mit einer 250er Leitung in die Pumpenkammer.</p><p>Ich denke, an dieser Lösung gibts nichts zu mäkeln. :wink: </p><p>Gruß</p><p>Schroedi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbschroeder, post: 179334, member: 615"] Hallöle, gern erläutere ich meinen Hinweis. Bei meinem Trommler habe ich es wie folgt gelöst: 5 x 110er Zulauf 1 x 250er Auslauf Warum gerade so? Vom Teich kommen 110er Leitungen. Mein Trommler verfügt über eine Sammelkammer. Ich kann also jede Leitung, die vom Teich kommt separat an den Trommler anschließen und einzelnd per Schieber absperren. Der Auslauf des Trommlers ist eine 250er Verrohrung, da ich dadurch den Flowverlust extrem reduziere.Es geht also mit der 250er Leitung in die HelX-Kammer und von dort wieder mit einer 250er Leitung in die Pumpenkammer. Ich denke, an dieser Lösung gibts nichts zu mäkeln. :wink: Gruß Schroedi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommler halb fertig bei eb.y
Oben