UlaYoung

Martin69

Mitglied
Warum setz ich 3 Beiträge in Fremdsprache über Schuhe ( hoff ich jedenfalls :? ) in ein Koiforum :shock: . Persönlich seh ich mehr Erfolg dafür wenn ich Leute auf der Strasse anquatsche :| Wo haben die eigentlich Marketing gelernt ?? :?
 

phil

Mitglied
das denke ich auch, florian.
ansonsten bin ich beim to. ich glaube nicht, dass das hier überhaupt jemand liest. selbst wenn´s in deutsch geschrieben worden wäre
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Das passiert wenn euer Mod. im Außendienst ist. :lol:

Ich entferne ca. 2-3 mal in der Woche, zwischen 7.30Uhr und 8.30Uhr , solche Beiträge.

Da die Spamer sie meist um diese Uhrzeit verfassen bekommt es fast keiner von euch mit. Wenn ich allerdings, wie heute, zuerst zu Kunden und dann ins Büro fahre bleiben solche Beiträge leider etwas länger sichtbar.
 

Martin69

Mitglied
Also bist du schuld :lol: :lol:
Wollt euch die Threads melden :wink: ( Anscheisser wie ich bin 8) )kam aber nur sowas wie " Sie sind nicht berechtigt …. " :?
 

htfzr

Mitglied
Sind das eigentlich komplett automatisierte Bots, die das hinkriegen oder setzt sich da tatsächlich jemand hin und legt einen Account von Hand an?
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich glaube nicht dass ein Bot das hinkriegt.

"Löschen" dauert für mich nur Sekunden, das veröffentlichen dürfte länger dauern.
Dieses "nette Kreuz" 1x gedrückt und schon ist der Beitrag weg. :lol:
 
Oben