Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau von Trommler auf Bürsten bitte um Vorschläge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dicker Onkel" data-source="post: 713888" data-attributes="member: 19556"><p>Topsache! Wenn man den Track Record von flüssiger Teichfolie hält das bis zu einem halben Jahr. Danach kannst du ja was mit Silolack oder gleich GFK machen ;-) Nichts für ungut, wünsche Glück. </p><p></p><p>Ich habe zwei Trommler von Lavair. Der 630 und der 500. Der 500ter läuft einwandfrei seit 2017. Der 630 (läuft seit 2014)braucht alle 5 Jahre so was so einen Edelmotor von Lavair für schlanke 650 Euronen. Ist halt deutlich mehr Masse die da bewegt werden muss als beim 500ter. Seit diesem Frühjahr habe ich die Gaze von 60 µ auf 150 µ geändert. Spült kaum noch, aber das Wasser ist genau so sauber optisch zumindest. Denke, dass der Motor dann deutlich länger hält.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dicker Onkel, post: 713888, member: 19556"] Topsache! Wenn man den Track Record von flüssiger Teichfolie hält das bis zu einem halben Jahr. Danach kannst du ja was mit Silolack oder gleich GFK machen ;-) Nichts für ungut, wünsche Glück. Ich habe zwei Trommler von Lavair. Der 630 und der 500. Der 500ter läuft einwandfrei seit 2017. Der 630 (läuft seit 2014)braucht alle 5 Jahre so was so einen Edelmotor von Lavair für schlanke 650 Euronen. Ist halt deutlich mehr Masse die da bewegt werden muss als beim 500ter. Seit diesem Frühjahr habe ich die Gaze von 60 µ auf 150 µ geändert. Spült kaum noch, aber das Wasser ist genau so sauber optisch zumindest. Denke, dass der Motor dann deutlich länger hält. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau von Trommler auf Bürsten bitte um Vorschläge
Oben