Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umfrage BlueEco Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 361188"><p>Moin Bernd,</p><p></p><p>ich hab mich im letzten Jahr kurz vor Kauf einer 500er gegen diese Pumpe entschieden.</p><p>1. Hab mir die Pumpe in Arcen angeschaut und fand sie für den Preis einfach zu billig verarbeitet ( nur mein Eindruck)</p><p>2. Ein Preis um die 1500,-Euro für eine Pumpe die vielleicht zwei Wochen nach der Garantiezeit den Löffel abgibt, und somit das Geld in der Tonne landet war mir auch zu schade. </p><p>3. Der Hauptgrund war aber die fehlende Ausfallsicherheit. Für das Geld konnte ich mir zwei Pumpen kaufen und hatte noch das Geld über für eine dritte Pumpe.</p><p>Hab jetzt zwei Oase Pumpen im Teich die zusammen 23000L fördern, bei einem Gesammtverbrauch von 160 Watt, und habe die Sicherheit das bei Ausfall einer Pumpe der Teich nicht stillsteht.</p><p></p><p>Aber wie gesagt war das nur meine Entscheidung und sagt natürlich nichts über die Zuverlässigkeit der Pumpenserie aus.</p><p></p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 361188"] Moin Bernd, ich hab mich im letzten Jahr kurz vor Kauf einer 500er gegen diese Pumpe entschieden. 1. Hab mir die Pumpe in Arcen angeschaut und fand sie für den Preis einfach zu billig verarbeitet ( nur mein Eindruck) 2. Ein Preis um die 1500,-Euro für eine Pumpe die vielleicht zwei Wochen nach der Garantiezeit den Löffel abgibt, und somit das Geld in der Tonne landet war mir auch zu schade. 3. Der Hauptgrund war aber die fehlende Ausfallsicherheit. Für das Geld konnte ich mir zwei Pumpen kaufen und hatte noch das Geld über für eine dritte Pumpe. Hab jetzt zwei Oase Pumpen im Teich die zusammen 23000L fördern, bei einem Gesammtverbrauch von 160 Watt, und habe die Sicherheit das bei Ausfall einer Pumpe der Teich nicht stillsteht. Aber wie gesagt war das nur meine Entscheidung und sagt natürlich nichts über die Zuverlässigkeit der Pumpenserie aus. _____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umfrage BlueEco Pumpen
Oben