Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umfrage BlueEco Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 361343" data-attributes="member: 5352"><p>Das hatte ich ganz zu Anfang geschrieben:</p><p></p><p></p><p>Und nun Du wieder mit der ersten Müllladung. :evil:</p><p></p><p>@ Anadreas, ( Kin-gin-rin )</p><p></p><p>Jeder der eine Pumpe kauft, entscheidet nach seinem Geschmack und nach dem Geldbeutel. :wink: </p><p>Der Eine kauft einen Polo, der Andere ein A8, 320 CDI oder ähnliches.</p><p>Beide kommen beim fahren von " A nach B ". </p><p>Der Eine sogar billiger :wink: </p><p>Und trotzdem zahlt der Andere den 4 fachen Preis für sein Fahrzeug, warum blos ?? </p><p>Das mit den 160 W bei 23000l / Std. nehme ich Dir nicht ganz ab.</p><p>Meine frühere Profimax 30000 hat mal locker 600 Watt rausgeblasen. :roll:</p><p>Sag mir eine Pumpe der BlueEcoserie, die 2 Wochen nach der Garatiezeit defekt war und mit dem Lieferanten keine Lösung gefunden wurde.</p><p>Mir ist keine bekannt und meine läuft seits Dez. 2010, unter freiem Himmel ohne jegliche Probleme und ohne jegliche Wartung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 361343, member: 5352"] Das hatte ich ganz zu Anfang geschrieben: Und nun Du wieder mit der ersten Müllladung. :evil: @ Anadreas, ( Kin-gin-rin ) Jeder der eine Pumpe kauft, entscheidet nach seinem Geschmack und nach dem Geldbeutel. :wink: Der Eine kauft einen Polo, der Andere ein A8, 320 CDI oder ähnliches. Beide kommen beim fahren von " A nach B ". Der Eine sogar billiger :wink: Und trotzdem zahlt der Andere den 4 fachen Preis für sein Fahrzeug, warum blos ?? Das mit den 160 W bei 23000l / Std. nehme ich Dir nicht ganz ab. Meine frühere Profimax 30000 hat mal locker 600 Watt rausgeblasen. :roll: Sag mir eine Pumpe der BlueEcoserie, die 2 Wochen nach der Garatiezeit defekt war und mit dem Lieferanten keine Lösung gefunden wurde. Mir ist keine bekannt und meine läuft seits Dez. 2010, unter freiem Himmel ohne jegliche Probleme und ohne jegliche Wartung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umfrage BlueEco Pumpen
Oben