Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 301497" data-attributes="member: 5245"><p>danke !</p><p></p><p>es ist echt irgendwie nicht mehr lustig . es trifft aber meistens die fische von meinem mann . nun hat er einen einzigen fisch im teich und genau dem passiert es !</p><p></p><p>wir dürfen aber eigentlich nicht nörgeln, denn dafür was alles hier passiert ist , ist das ganze mehr als gut ausgegangen . streberate bei columnaris kann bis zu 100 % betragen , wir haben " nur" 1 großen fisch veloren ( den von meinem mann ) und einen mittleren eurokoi ( meiner , war einer der lieblinge ) . andere opfer waren lauter babyfische . der restlicher bestand kam zum teil ohne einen einzigen kratzer durch . das ist mehr als " glück gehabt "</p><p></p><p>der jumbo, den wir im frühjahr kauften, hatte auch einen unfall ( ist zwischen dem skimmer und überlauf stecken geblieben ) , aber das ist bereits so gut wie komplett abgeheilt und die dame wird nicht mal narben beibehalten . das ist also auch mehr als gut ausgegangen .</p><p></p><p></p><p>letztes jahr ist schon mal ein minifisch ( als testzwecke nach dem columnaris gekauft ) durch den bodenablauf gekommen, aber der war so klein , dass es als restrisiko eingestuft werden musste . der kleiner hat sich ganz übel an dem nexus geschnitten - lippe kaputt , schwanz gerissen und haufen schnittwunden am körper . heute sieht man ihm GAR NICHTS an , weder narben noch sonst was .</p><p></p><p>daher hoffe ich , dass wir wieder glück im unglück haben werden .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 301497, member: 5245"] danke ! es ist echt irgendwie nicht mehr lustig . es trifft aber meistens die fische von meinem mann . nun hat er einen einzigen fisch im teich und genau dem passiert es ! wir dürfen aber eigentlich nicht nörgeln, denn dafür was alles hier passiert ist , ist das ganze mehr als gut ausgegangen . streberate bei columnaris kann bis zu 100 % betragen , wir haben " nur" 1 großen fisch veloren ( den von meinem mann ) und einen mittleren eurokoi ( meiner , war einer der lieblinge ) . andere opfer waren lauter babyfische . der restlicher bestand kam zum teil ohne einen einzigen kratzer durch . das ist mehr als " glück gehabt " der jumbo, den wir im frühjahr kauften, hatte auch einen unfall ( ist zwischen dem skimmer und überlauf stecken geblieben ) , aber das ist bereits so gut wie komplett abgeheilt und die dame wird nicht mal narben beibehalten . das ist also auch mehr als gut ausgegangen . letztes jahr ist schon mal ein minifisch ( als testzwecke nach dem columnaris gekauft ) durch den bodenablauf gekommen, aber der war so klein , dass es als restrisiko eingestuft werden musste . der kleiner hat sich ganz übel an dem nexus geschnitten - lippe kaputt , schwanz gerissen und haufen schnittwunden am körper . heute sieht man ihm GAR NICHTS an , weder narben noch sonst was . daher hoffe ich , dass wir wieder glück im unglück haben werden . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben