Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 301848" data-attributes="member: 5245"><p>danke, aber so viel lob verdiene ich definitiv NICHT .</p><p></p><p>jeder von euch hätte dem fische ebenfalls bestmöglich geholfen . da ich selber es nicht so gut kann , kam der ins " krankenhaus "</p><p></p><p>ich habe dieses thema geöffnet , weil ich mich beruhigen wollte . ich habe gehofft zu hören, dass einer sagt , dass ihm das gleiche passiert ist und das alles gut gegangen ist . desweiteren natürlich gute tipps erhofft und auch bekommen . das mit dem edelstahldeckel hätte ich selbst doch nie rausgefunden ! daher hat es sich hier als luser zu outen durchaus ausgezahlt .</p><p>wenn es auch noch anderen usern zu gute kommt , dann erst recht .</p><p></p><p>ich wäre nie im leben auf die idee gekommen, dass dieser deckel von dem ablauf so locker weggeht . gestern , als ich mir die genauere infos über den bodenablauf einholte , sagte mir der händler, dass wenn der deckel zu hoch steht , dass es auch durchaus sein kann , dass größere fische den einfach abmachen, wenn sie sich dagegen reiben oder was auch immer . wer weiß , wie lange es schon so da stand :shock: </p><p></p><p>wer bitte denkt dran, dass es so etwas passieren kann ? und warum zur hölle ist das ding so windig , wenn es solche gefahren birgt ? warum ist der deckel nicht zum schrauben ? warum hat es kein gewinde ? schade , dass erst etwas passieren muss , damit einem überhaupt bewusst wird , was es für risiken darstellt .</p><p></p><p>so einen normalen bodenablauf mit einem windigem deckel würde ich nicht mehr einbauen . ich würde auch jedem, der gerade einen teich baut empfehlen sich was besseres zuzulegen oder eben mit diesem edelstahldeckel nachrüsten . wenn der 50 cm durchmesser hat und gut eingebracht ist , dann wird der alleine schon durch sein gewicht keine probleme verursachen . die 65 € sind eine investition , die mir eine menge nerven erspart hätten . </p><p></p><p>so ein forum ist echt klasse . man muss nicht immer selber in jede eimer stapfen, es reicht , wenn es nur einer tut und die anderen draus lernen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 301848, member: 5245"] danke, aber so viel lob verdiene ich definitiv NICHT . jeder von euch hätte dem fische ebenfalls bestmöglich geholfen . da ich selber es nicht so gut kann , kam der ins " krankenhaus " ich habe dieses thema geöffnet , weil ich mich beruhigen wollte . ich habe gehofft zu hören, dass einer sagt , dass ihm das gleiche passiert ist und das alles gut gegangen ist . desweiteren natürlich gute tipps erhofft und auch bekommen . das mit dem edelstahldeckel hätte ich selbst doch nie rausgefunden ! daher hat es sich hier als luser zu outen durchaus ausgezahlt . wenn es auch noch anderen usern zu gute kommt , dann erst recht . ich wäre nie im leben auf die idee gekommen, dass dieser deckel von dem ablauf so locker weggeht . gestern , als ich mir die genauere infos über den bodenablauf einholte , sagte mir der händler, dass wenn der deckel zu hoch steht , dass es auch durchaus sein kann , dass größere fische den einfach abmachen, wenn sie sich dagegen reiben oder was auch immer . wer weiß , wie lange es schon so da stand :shock: wer bitte denkt dran, dass es so etwas passieren kann ? und warum zur hölle ist das ding so windig , wenn es solche gefahren birgt ? warum ist der deckel nicht zum schrauben ? warum hat es kein gewinde ? schade , dass erst etwas passieren muss , damit einem überhaupt bewusst wird , was es für risiken darstellt . so einen normalen bodenablauf mit einem windigem deckel würde ich nicht mehr einbauen . ich würde auch jedem, der gerade einen teich baut empfehlen sich was besseres zuzulegen oder eben mit diesem edelstahldeckel nachrüsten . wenn der 50 cm durchmesser hat und gut eingebracht ist , dann wird der alleine schon durch sein gewicht keine probleme verursachen . die 65 € sind eine investition , die mir eine menge nerven erspart hätten . so ein forum ist echt klasse . man muss nicht immer selber in jede eimer stapfen, es reicht , wenn es nur einer tut und die anderen draus lernen . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UNFALL ! MIZUHO ÜBEL ZUGERICHTET
Oben