Unsere Tosai 2018

chriss88

Mitglied
Servus Koifreunde,

dieses Wochenende stand die Ernte unserer Tosai (Schlupf Ende Mai 2018) an.

Kurz und knapp: Wir sind komplett von den Socken.......ein paar Leckerbissen gibt es schonmal hier vorab, bildet euch am besten eure eigene Meinung :).

Die Fische sind zwischen ca. 17-22cm und kommen jetzt dann in die Innenhälterung......es sind ca. 200 Stk. von dieser Qualität.
 

Anhänge

Fred S

Mitglied
Na bitte, geht doch :thumleft: ich weiß nicht warum Koi immer aus Japan kommen müssen, wenn hier auch vernünftige Nachkommen gezüchtet werden
:D
 

Gotti

Mitglied
Fred S schrieb:
Na bitte, geht doch :thumleft: ich weiß nicht warum Koi immer aus Japan kommen müssen, wenn hier auch vernünftige Nachkommen gezüchtet werden
:D
Sagt doch niemand dass Koi aus Japan kommen müssen, nur die Besten kommen eben aus Japan und die Hoffnung auf Spitzenqualität ermöglicht die höchsten Verkaufspreise.

Hübsche Tiere
 

chriss88

Mitglied
Vielen Dank für euer positives Feedback ;)!

Die kommenden Wochen erhaltet ihr mit Sicherheit noch tiefere Einblicke in unsere Zucht.

Hier noch ein Foto von ein paar mehr unserer Showas, ich könnte den ganzen Tag ins Becken glotzen...
 

Anhänge

keule07

Mitglied
:shock: Wau..., jetzt bekommt das ganze erst einmal richtig Farbe! :p
Schick, schick... Sag Bescheid wenn Du keinen Platz mehr hast,
zwei,drei würde ich auch nehmen. :thumright:


Grüße
Micha
 

chriss88

Mitglied
Gerne können auch Kois erworben werden, kein Thema ;).

Nachfolgend noch ein Foto von unseren Hi Utsuri die uns auch ziemlich gut gefallen...leider ist die Wasserspiegelung auf dem Foto etwas stark ausgefallen.
 

Anhänge

Oben