Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
unsere Unterwasser-Kamera !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Müller" data-source="post: 329094" data-attributes="member: 5727"><p>Hallo,</p><p></p><p>der Traffic geht leider etwas in die Knie, da im Moment wohl einige die Show betrachten. (nur DSL-3000)</p><p>Hier im LAN geht es trotzdem gleichzeitig in Echtzeit.</p><p></p><p>Preislich lag die Herstellung deutlich über 1000,- Euro, da alleine schon die Mobotix-Sec-Kamera etwa so viel kostet.</p><p></p><p>Ich denke auch, dass meine Kamera einige Meter Wassertiefe problemlos und dauerhaft kann. (<strong>Ich vermute mehr als 10m</strong> - was aber noch zu testen wäre)</p><p></p><p><strong>Da ich im Winter aber sehen wollte, wie es den Fischen geht und auch die Störe füttern muss, war mir das den Aufwand wert.</strong></p><p></p><p>Da ich im WEB verschiedene Angebote für Unterwasser-Kameras gesehen habe, die zum Teil unglaubliche 3.500 Euro kosten habe ich mich damit beschäftigt.</p><p><strong></strong></p><p><strong>Sende doch mal den Link zur 200,- Euro "Full-HD" Unterwasser-Kamera. </strong></p><p> </p><p>p.s. das viele Futter ist nur im Moment da, da ich Euch ja "was bieten" wollte.</p><p></p><p>Der Stör ist übrigens ca. 80 cm lang und ich füttere 10mm.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Müller, post: 329094, member: 5727"] Hallo, der Traffic geht leider etwas in die Knie, da im Moment wohl einige die Show betrachten. (nur DSL-3000) Hier im LAN geht es trotzdem gleichzeitig in Echtzeit. Preislich lag die Herstellung deutlich über 1000,- Euro, da alleine schon die Mobotix-Sec-Kamera etwa so viel kostet. Ich denke auch, dass meine Kamera einige Meter Wassertiefe problemlos und dauerhaft kann. ([b]Ich vermute mehr als 10m[/b] - was aber noch zu testen wäre) [b]Da ich im Winter aber sehen wollte, wie es den Fischen geht und auch die Störe füttern muss, war mir das den Aufwand wert.[/b] Da ich im WEB verschiedene Angebote für Unterwasser-Kameras gesehen habe, die zum Teil unglaubliche 3.500 Euro kosten habe ich mich damit beschäftigt. [b] Sende doch mal den Link zur 200,- Euro "Full-HD" Unterwasser-Kamera. [/b] p.s. das viele Futter ist nur im Moment da, da ich Euch ja "was bieten" wollte. Der Stör ist übrigens ca. 80 cm lang und ich füttere 10mm. Gruss Frank [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
unsere Unterwasser-Kamera !
Oben