Unterwasserkamera

Koifan Georg

Mitglied
Hallo,
wer von euch benutzt im Winter eine Unterwasserkamera um unter der Abdeckung
die Fische zu kontrollieren? Bräuchte ein paar Tipps oder Empfehlungen welche
Kamera sich am besten eignet und vom Preis -Leistungsverhältnis zu empfehlen ist.
LG Georg
 

Koifan Georg

Mitglied
Hallo,
Ich bin nicht am Bau einer Kamera interessiert sondern am Kauf. Deshalb habe ich explizit nach einem Modell oder einer Marke gefragt,.

PS. Lesen macht schlau.,genau lesen noch schlauer.
 

KoiFanatic66

Mitglied
Ich nutze jetzt im 3. Jahr eine Fishfinder Cam. Kommt eigentlich aus dem Angelsport.
Um mal unter der Abdeckung nach dem rechten zu sehen reicht das völlig aus.
Das Kabel zwischen Cam und Monitor ist 20m lang, so konnte ich es bequem vom Teich zur Monitoreinheit im Haus legen. Das passt sogar zwischen Tür und Dichtung der Terrassentür, ohne Bohrung oä.

Ich habe die Cam in HT-Rohr eingebaut, das Rohr an einem Tragbalken meiner Teichabdeckung befestigt und so im Teich auf etwa 50cm fixiert

https://www.ebay.de/itm/Fishfinder-7-TF ... 0005.m2219
 

Creoclotron

Mitglied
Ich denke wenn du es schnell und schlampig haben willst, tut es eine günstige Unterwasserkamera oder Actioncam.
 
Oben