Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
UVC vor oder nach dem Filter???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hoeneß2" data-source="post: 298483" data-attributes="member: 3234"><p>Hey,</p><p></p><p>ihr mit eurem "verklumpen"... :? </p><p></p><p>________________________________________</p><p></p><p>Ich habe das schonmal in einem anderen Thread geschrieben.</p><p></p><p>Nach dem "verklumpen" wird die Alge rausgefiltert.</p><p></p><p>Kann mir dann jemand erklären, warum ein Trommelfilter (bei Algenblüte) nicht häufiger spült?</p><p></p><p>Bitte jetzt nicht wieder den Werbespruch von Oase wiedergeben.</p><p></p><p>Sollte ein Trommelfilter dazu nicht in der Lage sein, dann wird es ein Spaltsieb erst recht nicht schaffen.</p><p></p><p>Des Weiteren ist die Alge, laut meiner Ansicht, viel zu klein um von einem Trommler mit z.B. 42um erfasst zu werden.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Bernhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hoeneß2, post: 298483, member: 3234"] Hey, ihr mit eurem "verklumpen"... :? ________________________________________ Ich habe das schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Nach dem "verklumpen" wird die Alge rausgefiltert. Kann mir dann jemand erklären, warum ein Trommelfilter (bei Algenblüte) nicht häufiger spült? Bitte jetzt nicht wieder den Werbespruch von Oase wiedergeben. Sollte ein Trommelfilter dazu nicht in der Lage sein, dann wird es ein Spaltsieb erst recht nicht schaffen. Des Weiteren ist die Alge, laut meiner Ansicht, viel zu klein um von einem Trommler mit z.B. 42um erfasst zu werden. Gruss Bernhard [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
UVC vor oder nach dem Filter???
Oben