Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verschiedene Parasiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karpfen1" data-source="post: 142525" data-attributes="member: 1883"><p>Hallo Lars</p><p></p><p>danke für deine ausführliche Erklärung.Ich glaube,da habe ich im Moment bei mir was falsch gemacht.Ich war ganz stolz meine Fische nun den 2.Winter durchgebracht zu haben.Aber letzte Woche, habe ich nach einem Neubesatz von 4Stck 1jährigen 1tag später plötzlich das große Kratzen und Springen gehabt.Ein Abstrich wurde nicht gemacht.Stattdessen habe ich cyprininocur Anti-Pilz und Bakterien am Sonntag das erste Mal reingegeben.Dachte das müsste klappen.Heute morgen habe ich die letzte Dosis gegeben.Aber leider musste ich heute Mittag beobachten das 2 Fische sprungen und die anderen Fische alle in der Flachzone ruhig liegen.Meine aber die Flossen klemmen sie noch nicht.Morgen früh wird erstmal 20% Wasserwechsel gemacht.Am Dienstag ein Abstrich.Hoffe es geht nochmal gut aus für meine Lieben.Ich bin ziemlich verärgert über mich,das ich so einen Mist gemacht habe.Was würdest ihr da jetzt machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karpfen1, post: 142525, member: 1883"] Hallo Lars danke für deine ausführliche Erklärung.Ich glaube,da habe ich im Moment bei mir was falsch gemacht.Ich war ganz stolz meine Fische nun den 2.Winter durchgebracht zu haben.Aber letzte Woche, habe ich nach einem Neubesatz von 4Stck 1jährigen 1tag später plötzlich das große Kratzen und Springen gehabt.Ein Abstrich wurde nicht gemacht.Stattdessen habe ich cyprininocur Anti-Pilz und Bakterien am Sonntag das erste Mal reingegeben.Dachte das müsste klappen.Heute morgen habe ich die letzte Dosis gegeben.Aber leider musste ich heute Mittag beobachten das 2 Fische sprungen und die anderen Fische alle in der Flachzone ruhig liegen.Meine aber die Flossen klemmen sie noch nicht.Morgen früh wird erstmal 20% Wasserwechsel gemacht.Am Dienstag ein Abstrich.Hoffe es geht nochmal gut aus für meine Lieben.Ich bin ziemlich verärgert über mich,das ich so einen Mist gemacht habe.Was würdest ihr da jetzt machen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verschiedene Parasiten
Oben