Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 368968" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Gio.</p><p>Ich denke wenn du ofter hier reinliest oder wenn du mall ofter of unsere website die preise verglichen hast, Hast du auch schon deine antword. Hier war ja auch die frage uber die platinums. Auch habbe ich hier schon sehr oft fische mit preise reingesteld. Jeder muss und kann sich denke ich in die jahren dass wir schon da sind ein eigenes bild vormen. Aber wir streben dass siel nach um unsere koi deutlich billerer auf denn markt an su bieten als die Japankoi. Wir werde auch ein auge drauf behalten dass al unsere dealers dass gleiche machen. Nu fur uns ist so wie gesagt kein privat verkauf mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 368968, member: 3082"] Hallo Gio. Ich denke wenn du ofter hier reinliest oder wenn du mall ofter of unsere website die preise verglichen hast, Hast du auch schon deine antword. Hier war ja auch die frage uber die platinums. Auch habbe ich hier schon sehr oft fische mit preise reingesteld. Jeder muss und kann sich denke ich in die jahren dass wir schon da sind ein eigenes bild vormen. Aber wir streben dass siel nach um unsere koi deutlich billerer auf denn markt an su bieten als die Japankoi. Wir werde auch ein auge drauf behalten dass al unsere dealers dass gleiche machen. Nu fur uns ist so wie gesagt kein privat verkauf mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi
Oben