Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
wann und wie oft füttern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mundm" data-source="post: 148845" data-attributes="member: 4118"><p>hallo,</p><p>in meinem 12000L teich habe ich folgende fische:</p><p>4xKoi</p><p>5xShubunkin</p><p>ca.25 Goldfische</p><p>2Nasen</p><p>ca.10Bitterlinge</p><p>unzählige Gründlinge</p><p></p><p>bis jetzt habe ich immer einmal am tag abends gefüttert, ca.1½ handvoll futtersticks. hier im forum wurde geschrieben, dass 3 oder mehr mal am tag gefüttert wird.</p><p>wie oft schlagt ihr vor zu füttern, auch in hinsicht auf die anderen teichbewohner undmöglicherweise überfütterung?</p><p>vielen dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mundm, post: 148845, member: 4118"] hallo, in meinem 12000L teich habe ich folgende fische: 4xKoi 5xShubunkin ca.25 Goldfische 2Nasen ca.10Bitterlinge unzählige Gründlinge bis jetzt habe ich immer einmal am tag abends gefüttert, ca.1½ handvoll futtersticks. hier im forum wurde geschrieben, dass 3 oder mehr mal am tag gefüttert wird. wie oft schlagt ihr vor zu füttern, auch in hinsicht auf die anderen teichbewohner undmöglicherweise überfütterung? vielen dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
wann und wie oft füttern?
Oben