Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
war eben beim Chinesen essen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MissMac_Koi" data-source="post: 370254" data-attributes="member: 8856"><p>Ich dacht mir auch Mädel, aber nicht das ich falsch gelegen hätte :lol: </p><p></p><p>Hast recht, ich glaub auch ich hätt die Antwort ja, ja..Lächel..ja,ja bekomm :roll: </p><p></p><p>Und das mit dem verrückt sein...wir wohnen hier in dem Ort erst ein halbes Jahr und wir haben auch schon den Ruf ( Tier-) verrückt zu sein :lol: </p><p>Aber eigentlich im positiven Sinne, bei manchen findet auch schon ein Umdenken im Bezug auf Umgang mit Tieren statt. </p><p>Und das erreichen wir nicht durch böswilliges Draufzeigen, sondern nur dadurch, dass wir sagen was wir denken und keinen der anders denkt verurteilen, sondern auch mal für möglich halten, dass er es einfach nicht besser weiß oder nur so kennengelernt hat.</p><p></p><p>Aber wenn nix fruchtet scheu ich mich auch nicht andere Stellen einzuschalten und ich glaube, der Amtstierarzt ist hier genau richtig.</p><p>Bin mal gespannt wie es weitergeht und find es echt toll, das du dir nen Kopf machst, aber...auch Goldfische sind Tiere :wink: </p><p></p><p>LG Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MissMac_Koi, post: 370254, member: 8856"] Ich dacht mir auch Mädel, aber nicht das ich falsch gelegen hätte :lol: Hast recht, ich glaub auch ich hätt die Antwort ja, ja..Lächel..ja,ja bekomm :roll: Und das mit dem verrückt sein...wir wohnen hier in dem Ort erst ein halbes Jahr und wir haben auch schon den Ruf ( Tier-) verrückt zu sein :lol: Aber eigentlich im positiven Sinne, bei manchen findet auch schon ein Umdenken im Bezug auf Umgang mit Tieren statt. Und das erreichen wir nicht durch böswilliges Draufzeigen, sondern nur dadurch, dass wir sagen was wir denken und keinen der anders denkt verurteilen, sondern auch mal für möglich halten, dass er es einfach nicht besser weiß oder nur so kennengelernt hat. Aber wenn nix fruchtet scheu ich mich auch nicht andere Stellen einzuschalten und ich glaube, der Amtstierarzt ist hier genau richtig. Bin mal gespannt wie es weitergeht und find es echt toll, das du dir nen Kopf machst, aber...auch Goldfische sind Tiere :wink: LG Iris [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
war eben beim Chinesen essen...
Oben