Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Warum sind die Koibabys im Patr.-Filter größer als im Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 450274" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo Fischfreunde</p><p></p><p>Habe heute in den Patronenfilter rein geschaut und fiel aus allen Wolken.</p><p>Da sind Koibabys dabei,diese sind viermal so groß ,als die vom Teichbecken.</p><p></p><p>Wie kommt dies,was fressen die kleinen Biester dort behaupt???</p><p></p><p>Hab sie ne weile beobachtet und dabei festgestellt das sie oft gegen die Strömung anschwimmen und wie verrückt umherjachtern.</p><p>Da hab ich mir Gedanken gemacht und zwar so,wenn die Kleinen dort immer gegen die Strömung anschwimmen.Verbrauchen sie dort viel Energie,das heißt die haben mehr Hunger und fressen dadurch mehr.Wenn sie mehr im Bauch haben wachsen sie schneller.</p><p>Nun habe ich mir überlegt wenn ich den Kleinen in der Innenhälterung an einer bestimmten Stelle Dampf untern Hintern mache in Form einer Strömungspumpe.</p><p>Kann ich damit das Wachstum verbessern?</p><p>Wir haben dieses Jahr zum ersten mal Koibabys in der Innenhälterung.</p><p>Bin auf Eure Meinungen gespannt und für weitere Tips immer zu haben !</p><p></p><p>MfG Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 450274, member: 9905"] Hallo Fischfreunde Habe heute in den Patronenfilter rein geschaut und fiel aus allen Wolken. Da sind Koibabys dabei,diese sind viermal so groß ,als die vom Teichbecken. Wie kommt dies,was fressen die kleinen Biester dort behaupt??? Hab sie ne weile beobachtet und dabei festgestellt das sie oft gegen die Strömung anschwimmen und wie verrückt umherjachtern. Da hab ich mir Gedanken gemacht und zwar so,wenn die Kleinen dort immer gegen die Strömung anschwimmen.Verbrauchen sie dort viel Energie,das heißt die haben mehr Hunger und fressen dadurch mehr.Wenn sie mehr im Bauch haben wachsen sie schneller. Nun habe ich mir überlegt wenn ich den Kleinen in der Innenhälterung an einer bestimmten Stelle Dampf untern Hintern mache in Form einer Strömungspumpe. Kann ich damit das Wachstum verbessern? Wir haben dieses Jahr zum ersten mal Koibabys in der Innenhälterung. Bin auf Eure Meinungen gespannt und für weitere Tips immer zu haben ! MfG Big Mam [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Warum sind die Koibabys im Patr.-Filter größer als im Teich?
Oben