Was haltet ihr von meinen neuen Koi

Bifimon

Mitglied
Hallo Koifans,
in meinem seit diesem Jahr makellos funktionierenden Teich sind drei neune Bewohner eingezogen.

Ein Ochiba( ca. 48 cm)
Ein Showa ( ca. 35 cm)
Ein GinRin Kohaku ( ca. 40 cm).

Was sagt ihr zu den 3 Fischen?

https://picload.org/image/rplowcal/img_20170707_123454.jpg
https://picload.org/image/rplowciw/img_20170707_122154.jpg
https://picload.org/image/rplowira/img_20170707_122159.jpg
https://picload.org/image/rplowiaw/img_20170707_122201.jpg
 

meini

Mitglied
wenn du hier Koi zu Begutachtung einstellst, musst du mit allem rechnen. Hauptsache dir gefallen sie. Jeder hat einen anderen Geschmack und Vorstellungen.

Meinolf
 

Creoclotron

Mitglied
Puuh der Ochiba ist ja ein echter Brummer. Hat bestimmt 4 Kg Gewicht? Aber alle 3 sind schöne Fische.
 

Fred S

Mitglied
Mir gefällt der Showa am besten, wenn er so bleibt und noch wächst ist er top, was mann so von der Entfernung sieht. Der Kohaku sieht etwas nackig aus durch das fehlende Rot am hinteren Ende. Der Ochiba könnte etwas mehr Orangebraun haben für mein Geschmack.
Den Teich finde ich nicht schlecht, bis auf die sichtbahren Schläuche. :wink:
Gruß Fred
 
Oben