Was hat mein Asagi

basso51

Mitglied
Hallo,
mein ca. 90cm großer Asagi macht seit einigen Wochen eine Nulldiät.
Ich hatte ihm ein Salzbad gegönnt und dabei keine Parasiten oder Verletzungen festgestellt. Er schwimmt ganz normal, scheuert und springt nicht. Meine Wasserwerte sind ok und den anderen 30 Koi geht es blendend.
Sein Alter ist unbestimmt.
Was könnte ihm helfen?

Gruß Hans
 

basso51

Mitglied
Asagi

Ein Salzbad ist ja nie verkehrt. Ich dachte, dass er irgendwelche Haut- oder Kiemenprobleme hätte. War aber nichts zu sehen.

Gruß Hans
 

Martin69

Mitglied
Re: Asagi

Ich halte das für falsch :? Wenn ich keinen Ansatz für ein Salzbad sehe , sollte ich auch keins durchführen . Das ist doch auch Stress für den Fisch . Gibt doch viele andere Sachen , die sein könnten , bei Fressunlust .
 

konny

Mitglied
Das ein Fisch nicht frisst kann viele Ursachen haben. Versucht er zu fressen oder ignoriert er das Fressen komplett? Ist er sehr dick? Irgendwo gerötet? Wie schwimmt er?
 
Oben