Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was hat mein Sarasa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xMarcelox" data-source="post: 289918" data-attributes="member: 7582"><p>Hallo,</p><p></p><p>in den letzten Tagen zeigt mein Sarasa ein auffälliges Verhalten. Er schwimmt kaum noch und wenn ganz schnell und hecktisch. Ist die meiste Zeit allein und abesondert von den anderen. Frißt kaum noch, steht manchmal fast senkrecht mit dem Kopf nach unten im Wasser. Vll. kann mir ja jemand helfen und sagen was er hat und was ich dagegen tun kann.</p><p>Ich lade mal ein Bild hoch. Hab noch mehr falls ihr es nicht gut erkennen könnt. Danke für eure Hilfe.</p><p>Leider sind meine Bilddateien zu groß. Könnte sie vll. per E-mail euch schicken.</p><p></p><p>Gruß Marcelo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xMarcelox, post: 289918, member: 7582"] Hallo, in den letzten Tagen zeigt mein Sarasa ein auffälliges Verhalten. Er schwimmt kaum noch und wenn ganz schnell und hecktisch. Ist die meiste Zeit allein und abesondert von den anderen. Frißt kaum noch, steht manchmal fast senkrecht mit dem Kopf nach unten im Wasser. Vll. kann mir ja jemand helfen und sagen was er hat und was ich dagegen tun kann. Ich lade mal ein Bild hoch. Hab noch mehr falls ihr es nicht gut erkennen könnt. Danke für eure Hilfe. Leider sind meine Bilddateien zu groß. Könnte sie vll. per E-mail euch schicken. Gruß Marcelo [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Was hat mein Sarasa
Oben