Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 369919" data-attributes="member: 5474"><p>hallo,</p><p></p><p>heute abstrich gemacht in der IH...</p><p></p><p>ein koi ohne ende trichodina, der andere ca.10 stück auf dem abstrich...</p><p></p><p>dann 2 koi aus dem teich geholt 1 koi auch tricho ca.8 stück der andere keinen einzigen ????</p><p></p><p>na, ja was solls... ich in HH angerufen eine koi ärztin, machte sehr kompetenten eindruck am telefon.</p><p></p><p>soll teich und IH mit malachitgrün behandeln werde ich morgen besorgen...</p><p></p><p>man montag habe ich dann einen termin in HH...</p><p></p><p>bin ja mal gespannt...</p><p></p><p>musste noch von den beiden koi aus dem teich einige schuppen ziehen und diese behandeln, hoffendlich richtig... einer hatte auch 2 flossen am rand entzündet. :evil: </p><p></p><p>wasserstoffperoxid 3% wunde gereinigt wundpuder drauf und dann propolis...</p><p></p><p>so habe heute noch einen termin</p><p></p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 369919, member: 5474"] hallo, heute abstrich gemacht in der IH... ein koi ohne ende trichodina, der andere ca.10 stück auf dem abstrich... dann 2 koi aus dem teich geholt 1 koi auch tricho ca.8 stück der andere keinen einzigen ???? na, ja was solls... ich in HH angerufen eine koi ärztin, machte sehr kompetenten eindruck am telefon. soll teich und IH mit malachitgrün behandeln werde ich morgen besorgen... man montag habe ich dann einen termin in HH... bin ja mal gespannt... musste noch von den beiden koi aus dem teich einige schuppen ziehen und diese behandeln, hoffendlich richtig... einer hatte auch 2 flossen am rand entzündet. :evil: wasserstoffperoxid 3% wunde gereinigt wundpuder drauf und dann propolis... so habe heute noch einen termin gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Was ist das ???
Oben