K Koikoi0 Mitglied 23 Mai 2008 #2 Hallo zusammen. Ich hab Holgi schon per PN meine Meinung verfasst, und auf ein versagen eines Inneren Organes ( Nieren ? ) getippt. Was denkt Ihr ?
Hallo zusammen. Ich hab Holgi schon per PN meine Meinung verfasst, und auf ein versagen eines Inneren Organes ( Nieren ? ) getippt. Was denkt Ihr ?
P Plankton Mitglied 23 Mai 2008 #3 Könnte das nicht auch Bauchwassersucht sein? Habe mal einen damit gesehen, der dah so ähnlich aus.
K Koikoi0 Mitglied 23 Mai 2008 #4 Hallo, Bauchwassersucht quillt aber eher im ganzen auf. Eher so: Mal sehn was die anderen meinen.
K Koikoi0 Mitglied 23 Mai 2008 #6 Bundy schrieb: oder evtl.laichüberschuß ? Zum Vergrößern anklicken.... auch das hatte ich schon mal in Erwägung gezogen. Wie gesagt, Holgi hat mir das Problem per PN und E Mail gesendet, bevor er es hier eingestellt hat. Wenn wir hier keine klare Diaganose finden, bleibt wohl nur der Weg zum TA.
Bundy schrieb: oder evtl.laichüberschuß ? Zum Vergrößern anklicken.... auch das hatte ich schon mal in Erwägung gezogen. Wie gesagt, Holgi hat mir das Problem per PN und E Mail gesendet, bevor er es hier eingestellt hat. Wenn wir hier keine klare Diaganose finden, bleibt wohl nur der Weg zum TA.
G Gelöschtes Mitglied 947 Guest 23 Mai 2008 #7 Hallo, kannste mal Fotos von der Seite machen. Bei Nierenprobl. gibts fast immer vorqellende Augen. Soweit man das auf dem Foto erkennen kann sind die OK. _____________________ Andreas
Hallo, kannste mal Fotos von der Seite machen. Bei Nierenprobl. gibts fast immer vorqellende Augen. Soweit man das auf dem Foto erkennen kann sind die OK. _____________________ Andreas
P Plankton Mitglied 23 Mai 2008 #8 Der sieht fast zu jung aus für Laichüberschuß oder? Wie alt ist der denn?