Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Was kann man gegen grüne Teichwände machen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 154759"><p>@mocowolf....</p><p></p><p>Kann ja sein das es Dich nicht stört, wenn der Ganze Teichboden und die Wände Grün sind.??</p><p>Ich finde es auf jedenfall zum kotzen wenn die Sonne auf den Teich scheint und durch die Grünen Wände das Ganze Wasser so einen Grünstich bekommt........</p><p>Wofür habe ich denn das Becken mit so teurer schwarzer Folie auskleiden lassen, hätte ich ja gleich grüne nehmen können..</p><p></p><p>Ich habe bis jezt kein Problem mit Algen, weder Schwebealgen noch Fadenalgen, aber der Grüne Film auf den Teichwänden und Boden finde ich passt nicht zu so einem Koiteich.....</p><p></p><p>Werde aber trotzdem nichts reinkippen, weil von Chemie im Teich halte ich überhaupt nichts......</p><p>Ist nur gut für die Kasse der Teichhändler.......</p><p>auserdem helfen diese Mittel nur Kurzfristig........und dann wird es meistens noch schlimmer...</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 154759"] @mocowolf.... Kann ja sein das es Dich nicht stört, wenn der Ganze Teichboden und die Wände Grün sind.?? Ich finde es auf jedenfall zum kotzen wenn die Sonne auf den Teich scheint und durch die Grünen Wände das Ganze Wasser so einen Grünstich bekommt........ Wofür habe ich denn das Becken mit so teurer schwarzer Folie auskleiden lassen, hätte ich ja gleich grüne nehmen können.. Ich habe bis jezt kein Problem mit Algen, weder Schwebealgen noch Fadenalgen, aber der Grüne Film auf den Teichwänden und Boden finde ich passt nicht zu so einem Koiteich..... Werde aber trotzdem nichts reinkippen, weil von Chemie im Teich halte ich überhaupt nichts...... Ist nur gut für die Kasse der Teichhändler....... auserdem helfen diese Mittel nur Kurzfristig........und dann wird es meistens noch schlimmer... Gruß Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Was kann man gegen grüne Teichwände machen????
Oben